• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heßheim – Reisende Dachdecker

Heßheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Im Ortsbereich Heßheim wurde am 09.09.2013 ein älterer Hauseigentümer von reisenden Arbeitern angesprochen, dass diese günstig die Dachrinne erneuern könnten. Nach einvernehmlichen mündlichen Vertragsverhandlungen wurden die Arbeiten scheinbar sachgerecht am 10.09.2013 ausgeführt. jedoch wurde nach Fertigstellung ein vielfach höherer Geldbetrag verlangt. Die Forderung wurde danach neu verhandelt und man einigte sich auf einen geringeren als bisher geforderten aber dennoch deutlich höheren Betrag als bei Auftragserteilung vereinbart. Die vier Arbeiter begleiteten den Mann danach zur Bank. Die Polizeiinspektion Frankenthal wurde informiert und als die Arbeiter dies bemerkten entfernten sie sich. Die vier Personen konnten noch in Heßheim kontrolliert werden. Ein Strafverfahren wegen versuchten Betruges wird eingeleitet. Die Polizei bittet daher um besondere Aufmerksamkeit und Vorsicht bei derartigen Reparaturangeboten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de