• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Gerolsheim – Mit knapp 3 Promille unterwegs!

Gerolsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Nachtigallenstraße / 10.09.2013, 16:50 Uhr – Kräftig einen über den Durst hatte offensichtlich ein 55-Jähriger aus Gerolsheim getrunken. Die Beamten wurden auf den Fahrer aufmerksam, weil er mit seinem PKW auf der Fahrbahn hielt und beinahe eingeschlafen war. Auf Klopfen und Ansprache reagierte er nicht. Beim Öffnen der Fahrertür kam den Beamten eine beachtliche Alkoholfahne entgegen. Ein Alco-Test ergab einen Wert von 2,96 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de