• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – LKW mit brüchigen Reifen

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Gestern wurde gegen 11.00 Uhr durch Zeugen mitgeteilt, dass im Bereich Neumayerring ein LKW stehen würde, dessen Vorderreifen deutliche Risse in der Lauffläche hätten. Bei Inaugenscheinnahme des LKW wurde festgestellt, dass die Mitteilung zutreffend war, die Reifen Risse von einem Durchmesser von bis zu 2 cm aufwiesen und darüber hinaus extrem abgefahren waren. Dem Fahrer wurde bis zur Behebung der Mängel die Weiterfahrt untersagt und es wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de