• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dirmstein – Unfall mit Autoscooter auf Kerwe in Dirmstein – 12-Jähriger verletzt

Dirmstein / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 12-Jähriger aus Offstein fuhr am 07.09.2013, gegen 20 Uhr auf der Dirmsteiner Kerwe mit dem Autoscooter, als er gerade einen neuen Chip einwerfen wollte und sich aufstellte. Allerdings hatte die Fahrt schon wieder begonnen. Ein anderer Jugendlicher auf dem Autoscooter soll ihn daraufhin mit voller Wucht gerammt haben, so dass der 12-Jährige mit dem Brustkorb auf den Lenker prallte und das Bewusstsein verlor. Er wurde mit dem RTW in die Kinderklinik Worms verbracht. Dort wurde eine Gehirnerschütterung, Prellungen und 2 Rippenbrüche festgestellt! Die Polizei sucht nun den Verursacher, gegen den wegen eines Körperverletzungsdelikts ermittelt wird. Hinweise bitte an die Polizei Grünstadt (06359 993112-0).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de