• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mudau – Mit Pkw überschlagen

Mudau / Metropolregion Rhein-Neckar – Leicht verletzt wurde der Fahrer eines Alfa-Romeo bei einem Unfall, der sich am Dienstagmittag auf der L 524 zwischen Scheidental und Mudau ereignet hat. Vermutlich aus Unachtsamkeit war der 22-Jährige von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Verdohlung gefahren. Daraufhin hatte sich der Pkw überschlagen und war auf dem Dach zum Liegen kommen. Mit einem Rettungswagen wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de