• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim, B271,10.09.2013, 15.10 Uhr –Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 75 Jahre alter Audi-Fahrer wollte von der K7 (Abfahrt Seebach) nach rechts auf die B 271 in Richtung Bad Dürkheim abbiegen. Dabei übersah er einen aus Richtung Neustadt kommenden 22-Jährigen Ford-Fahrer und stieß mit diesem so heftig zusammen, dass der gegen den auf der Abbiegespur zur K7 stehenden Mazda einer 26-Jährigen schleuderte. Das 3-jährige Kind im Mazda und die Beifahrerin im Ford wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 13.000 Euro geschätzt. Die B 271 wurde zeitweise im Rahmen der Bergungsarbeiten für den Verkehr gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de