• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Radfahrer verletzt, Beteiligter weitergefahren

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch (04.09.) befuhr gegen 11.30 Uhr ein 71jähriger mit seinem Wohnwagengespann die Altenbacher Straße und wollte nach rechts zum Campingplatz abbiegen. Während des Abbiegevorgangs des holländischen PKWs setze ein 52jähriger aus Ludwigshafen mit seinem Transporter zum Überholen an. Als auch der vor ihm fahrende weiße Mercedes ebenfalls zum Überholen des Gespannes ausscherte, musste der Ludwigshafener mit seinem Fiat Ducato ausweichen, fuhr dabei über die Gegenfahrbahn hinaus auf den Radweg und erfasste einen 56jährigen Radfahrer aus Niederkirchen, der in Richtung Ungstein unterwegs war. Der weiße Mercedes, vermutlich aus dem Rhein-Pfalz-Kreis, setze seine Fahrt ohne zu anzuhalten weiter fort.

Der Radfahrer musste mit Verdacht auf eine Schulterfraktur ins Krankenhaus gebracht werden, der entstandene Sachschaden beträgt weniger als 1000 Euro.

Hinweise auf den weißen Mercedes bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de