• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Obrigheim – Unfallursache überhöhte Geschwindigkeit und abgefahrene Reifen / drei Leichtverletzte

Obrigheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 24-jähriger fuhr am Sonntag kurz nach 02:00 Uhr mit seinem PKW BMW von Diedesheim kommend über die Neckarbrücke. Vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit und abgefahrener Reifen kam der Wagen ins Schleudern und prallte mit einem entgegen kommenden Audi A6 zusammen. Beide Fahrzeuge waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von mindestens 30.000 €. Sowohl der Verursacher, als auch Fahrerin und Beifahrerin des entgegen kommenden PKW wurden leicht verletzt und mussten im KH Mosbach ambulant behandelt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de