• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen – Fahranfänger landete mit PKW in Vorgarten

Buchen / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 19-jähriger Fahranfänger fuhr am Samstagabend gegen 21:15 Uhr mit seinem PKW Mazda auf der L 582 von der B 27 kommend in Richtung Eberstadter Str. / Schafstallweg. Infolge überhöhter Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn kam er in der dortigen starken Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er überfuhr eine Verkehrsinsel, durchbrach die Thujahecke des Anwesens Schafstallweg 13 und kam im dortigen Vorgarten nachdem er noch einen Obstbaum lädiert hatte zum Stillstand. Am PKW entstand Totalschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de