• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg- Fahrradfahrer übersieht Rotlicht

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Weil er das Rotlicht der Ampel nicht beachtete, stieß am Freitagmittag ein Fahrrad-fahrer mit einem PKW auf der L 534 zusammen. Der 26-jährige fuhr gegen 14.00 Uhr stadteinwärts, als er auf Höhe der Einmündung zur Peterstaler Straße bei Rot fuhr und mit einem aus der Peterstaler Straße abbiegenden Mazda zusammenstieß. Hierdurch erlitt er leichte Verletzungen und musste in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert werden, das er aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen durfte. Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 4000,- Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de