Ellerstadt – Mannheimer Straße, 30.08.2013, 06.00 Uhr – Brand in Scheune

        Ellerstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – In einer Scheune kam es zu einer starken Rauchentwicklung, weshalb die FFW Birkenheide/Maxdorf/Fußgönheim alarmiert wurden und schnell vor Ort waren. Es stellte sich heraus, dass es zum Kabelbrand einer Photovoltaik-Anlage kam. Es kam glücklicherweise „nur“ zu einem Schmorbrand und keinem offenen Feuer. Die Elektrik der Anlage wurde dabei stark beschädigt – die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X