• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – SpVgg Neckarelz gegen Wormatia Worms im Hardtwaldstadion

Sandhausen/Mosbach (sim). Zum zweiten Mal binnen weniger Tage schlägt Regionalligaaufsteiger SpVgg Neckarelz sein Domizil für ein Heimspiel im Hardtwaldstadion des SV Sandhausen auf. Nach dem gerechten 1:1 Ausgleich gegen Eintracht Trier gastiert mit dem VfR Wormatia Worms erneut eine Mannschaft von jenseits des Rheins in der Kurpfalz.
Die Partie wird am Samstag, 31. August um 17 Uhr ausgetragen. Der Neuling aus dem Odenwald hofft, dass dies das letzte Heimspiel in der „Fremde“ ist und die Probleme beim Zaunbau wegen einer 20.000-Volt-Starkstromleitung dann behoben werden können. „Obwohl wir in Sandhausen optimale Bedingungen angetroffen haben, müssen wir so schnell als möglich im Elzstadion spielen, denn die nötigen Punkte für den Klassenverbleib als Neuling kannst du eigentlich nur zu Hause holen“, war Peter Hogen, der Trainer der SpVgg Neckarelz trotzdem mit dem Remis gegen Eintracht Trier zufrieden.
Den Zuschauern stehen für die PKW der Parkplatz bei den Sandhäuser Höfen ebenso zur Verfügung wie das Bankett entlang der Hauptstrasse in Fahrtrichtung Walldorf. Ab 16 Uhr kann auch der Parkplatz beim Walter-Reinhard-Stadion benutzt werden. Dort findet zuvor ein großer Flohmarkt statt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de