• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Gegen Laterne geprallt und brennenden Pkw zurückgelassen

Mosbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstagmorgen wurde der Polizei Mosbach durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer gegen 05.00 Uhr ein in der Pfalzgraf-Otto-Straße verunfallter brennender Pkw gemeldet. Durch die Polizeistreife konnte dann vor Ort festgestellt werden, dass ein Opel Astra in Fahrtrichtung Stadtmitte Mosbach nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Laternenmast geprallt war. Durch auslaufendes Benzin geriet der Pkw dann in Brand und musste von der Feuerwehr Mosbach gelöscht werden. Ein verantwortlicher Fahrer konnte zunächst nicht mehr an der Unfallstelle angetroffen werden. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte ein 29-jähriger Mann angetroffen werden. Im Zuge der Ermittlungen ergaben sich Erkenntnisse, dass es sich bei dem 29-jährigen um den Unfallverursacher handeln könnte. Da er mit 1,8 Promille erheblich alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten nun eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft und der Verlust seines Führerscheines.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de