• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Ladendiebstahl endet im Gefängnis

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – In einem Schuhgeschäft im Wormser Einkaufspark konnte am Montag, gegen 15:40 Uhr, ein 18-jähriger Rumäne von einem Ladendetektiv beim Diebstahl überführt werden. Der junge Mann hatte versucht ein Paar Schuhe im Wert von 29,95 € zu entwenden. Eigentlich sollte er nach Feststellung seiner Personalien wieder entlassen werden. Wie sich jedoch bei der anschließenden Personenüberprüfung herausstellte, war er bereits zuvor in Mannheim straffällig geworden und hatte daher noch einen Haftbefehl offen. Da er den zu zahlenden Betrag nicht aufbringen konnte, wurde er nicht entlassen, sondern in die nächstgelegene Justizvollzugsanstalt verbracht, wo er jetzt eine Haftstrafe absitzen muss.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de