• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Motorradfahrer übersehen

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Schwerverletzter und fast 20.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am späten Montagnachmittag Am Oberen Luisenpark ereignete. Gegen 16:45 Uhr war eine 43-jährige Ilvesheimerin mit ihrem VW Passat in der Fichtestraße Richtung Oberer Luisenpark unterwegs. Beim Einbiegen in den Oberen Luisenpark übersah die Frau aus dem Rhein-Neckar-Kreis einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer. Bei dem anschließenden Zusammenstoß wurde der 52-jährige Kradfahrer aus Mannheim über die Motorhaube des Pkw geschleudert und kam schließlich auf der Fahrbahn zum Liegen. Hierbei zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Er wurde unter notärztlicher Begleitung in ein Mannheimer Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Nach derzeitigem Kenntnisstand erlitt er Knochenbrüche im Bereich der Schulter und der Hüfte. Sowohl das Motorrad als auch der Pkw wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Nach der Bergung der Fahrzeuge wurde die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten gereinigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de