• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Tätowierung führt zur Festnahme / Haftbefehl vollstreckt

Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zivilfahnder der Polizeidirektion Bergstraße konnten in der Nacht zu Samstag (17.8.2013) einen per Haftbefehl gesuchten Mann im Europaring festnehmen. Der Lampertheimer gab bei einer Verkehrskontrolle gegenüber den Beamten zunächst falsche Personalien an. Die Polizisten erkannten jedoch die auffallende Tätowierung am Arm des Mannes, weshalb ein weiteres Leugnen keine Chance hatte. Gegen den 30-Jährigen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Darmstadt wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Freunde des Festgenommenen streckten die geforderten 1350 Euro vor. Der junge Mann konnte daraufhin zwar gehen, da er aber keinen Führerschein besitzt, muss er sich wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de