• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Birkenheide – Autoradio entwendet

Birkenheide / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine böse Überraschung erlebte ein 26 jähriger Mann aus Ludwigshafen, als er am gestrigen Sonntag gegen 13:00 Uhr zu seinem auf dem Parkplatz am Birkenheidener Tierpark abgestellten PKW zurückkehrte. Unbekannte hatte das Kunststofffaltdach des Kleinwagens aufgeschlitzt und hiernach die Beifahrertür geöffnet. Entwendet wurde ein CD- Autoradio der Marke Pioneer. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de