• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim / A 6 – Auffahrunfall am Stauende

Sinsheim / A 6 / Metropolregion Rhein-Neckar –

Drei Autos waren am Mittwoch gegen 9:30 Uhr in einen Unfall zwischen Rauenberg und Sinsheim verwickelt. Wegen eines Staus an einer Baustelle in Höhe der Autobahnabfahrt Sinsheim, mussten ein Ford und ein Volvo abbremsen. Auch der dahinter fahrende 18-jährige Mercedes-Fahrer bremste sein Auto ab, da er zuvor jedoch zu wenig Abstand gehalten hatte, kollidierte er mit dem vor ihm fahrenden Ford, welcher hierdurch auf den Mercedes aufgeschoben wurde. Der 35-jährige Ford-Fahrer, sowie dessen 33-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 10.000 Euro belaufen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de