• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Reilingen – Diebstahl – BMW des Typs X 6, Farbe schwarz war in der Straße Am Nachtwaidgraben geparkt

Reilingen / Metropolregion Rhein-Neckar –

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein hochwertiges Fahrzeug der Marke BMW entwendet. Der BMW des Typs X 6, Farbe schwarz war in der Straße Am Nachtwaidgraben geparkt. Der Wagen ist mit den amtlichen Kennzeichen HD-KS 355 zugelassen und hat einen Zeitwert von knapp 60.000 Euro. In diesem Wagen befanden sich noch verschiedene persönliche Gegenstände des Geschädigten, sowie mehrere hundert Euro Bargeld! Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollten sich mit der Kriminalpolizei in Schwetzingen, Tel.: 06202/2880 in Verbindung setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de