Mannheim – SV Waldhof verpflichtet Shaban Ismaili

        Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar –

        Fußball-Regionalligist SV Waldhof Mannheim ist auf dem Transfermarkt noch einmal tätig geworden. Die Blau-Schwarzen haben den 24-Jährigen Albaner (mit deutschem Pass) Shaban Ismaili verpflichtet. Ismaili, der in der Defensive und im rechten Mittelfeld eingesetzt werden kann, absolvierte die Vorbereitung am Alsenweg mit und bestritt für das Team von Cheftrainer Kenan Kocak auch einige der Testspiele, in denen er einen guten Eindruck hinterließ.

        Ismaili, der in Gostivar im früheren Jugoslawien geboren wurde, spielte zuletzt für den Liga-Konkurrenten SG Sonnenhof Großaspach und unterzeichnete einen Vertrag bis zum Juni 2014. Er ist ab sofort spielberechtigt und stünde damit auch für das kommende Auswärtsspiel am Sonntag, bei Eintracht Frankfurt II, zur Verfügung.

        Shaban Ismaili begann seine Karriere in der Jugend des TSV Ettlingen und wechselte dann in die Nachwuchsabteilung des VfB Stuttgart. Über das U19-Bundesligateam der Schwaben empfahl er sich auch für die U23, mit der er in der Dritten Liga neun Spiele absolvierte. Im Sommer 2009 wechselte Ismaili erstmals zur SG Sonnenhof, bevor er über eine Zwischenstation beim damaligen Regionalligisten RB Leipzig (17 Spiele) wieder nach Großaspach zurückkehrte. Insgesamt verfügt er über die Erfahrung aus neun Drittliga-Spielen, 95 Regionalliga-Einsätze und für Sonnenhof auch zwei Partien im DFB-Pokal.

        Im Januar 2008 wurde Ismaili von Nationaltrainer Arie Haan zu einem Lehrgang der albanischen A-Nationalmannschaft berufen. Dabei war er der mit Abstand jüngste Teilnehmer des Lehrgangs.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X