• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim -Schläge nach Streit

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Streit zwischen Eheleuten am Mittwochnachmittag auf der Vogelstang endete mit einem Polizeieinsatz. Bereits in den Morgenstunden des gestrigen Mittwochs hatte die spätere Geschädigte die Polizei zu Hilfe gerufen, da ihr Noch-Ehemann nach einem Disput die Schlafzimmertür eingetreten hatte. Als die Ordnungshüter zum Ereignisort kamen, hatte sich der 44-Jährige aber bereits aus dem Staub gemacht. Als der Mann gegen 15:45 Uhr in das traute Heim zurückkehrte, fand der am Morgen „unterbrochene“ Streit eine sofortige Fortsetzung. Dieses Mal war der Ehemann derart in Rage, dass er sogar auf seine 39-jährige Frau einschlug. Erneut musste die Polizei anrücken. Nach dem Alkoholtest wurden dem stark Betrunkenen die Hausschlüssel abgenommen. Zudem wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Der Polizeiposten Vogelstang ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen den rabiaten Gatten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de