• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weisenheim am Sand – Bei Probefahrt Motorrad entwendet

Weisenheim am Sand/ Metropolregion Rhein-Neckar – Eine 35-jährige Frau aus Weisenheim am Sand hatte ihr Kraftrad, eine blau-weiße Suzuki, Typ GSX-R1000, im Internet für 7000 Euro zum Verkauf angeboten. Am Samstag, gegen 13:55 Uhr meldete sich telefonisch ein Kaufinteressent, der gegen 15:50 Uhr bei der Geschädigten eintraf. Kurz darauf wurde eine Probefahrt vereinbart. Zur Sicherheit ließ der Mann seine Geldbörse und mitgeführte Bauchtasche bei der Frau zurück. Der vermeintliche Kaufinteressent befuhr dann zunächst die Bahnhofstraße in Richtung Maxdorf. Als dieser nach über zwei Stunden immer noch nicht zurück war, stellte die Geschädigte zunächst fest, dass die zurückgelassene Geldbörse und Bauchtasche leer waren und keinerlei Hinweise auf den Eigentümer enthielten. Daraufhin entschloss sich die Frau, bei der Polizei Strafanzeige wegen des Diebstahls ihres Kraftrades zu erstatten.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
1,80m groß, blau-graue Augen, Glatze mit dunkelblonden Stoppeln, schlankes, schmales Gesicht, Tätowierung des Namens „Josef“ am linken Unterarm in Schreibschrift. Er trug ein schwarzes Langarm-Shirt mit drei Knöpfen im Bereich des Halses, hellblaue Jeans und eine hellblaue Jacke mit dunkelblauen Streifen an den Armen.
Eventuelle Hinweise in dieser Angelegenheit werden erbeten an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Telefonnummer 06322/9630 oder per E-Mail pibadduerkheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de