• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Trickdiebstahl

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Opfer des sog. Glas-Wasser-Tricks wurde eine 88-jährige Frau in der Richard-Wagner-Straße am 07.08.13, gg. 13:00 Uhr. Eine unbekannte Frau bat zunächst im Eingangsbereich der Wohnung um eine Spende. Anschließend bat sie um ein Glas Wasser und suchte dann noch die Toilette im Obergeschoß der 88-jährigen auf. Die Geschädigte ließ die Frau alleine nach oben gehen, weil sich im Eingangsbereich ihrer Wohnung noch eine weitere unbekannte weibliche Person mit einem Säugling aufhielt. Nach dem Toilettengang verließen beide zügig das Haus. Erst zwei Tage später stellt die Geschädigte den Verlust mehrerer Gold-Schmuck-Stücke aus einer Schmuckkiste im Obergeschoß fest.

Die beiden Frauen werden wie folgt beschrieben:

1. ca. 40 Jahre, etwas kräftiger, mittelblonde kurze Haare, 167 cm groß, trug ein Sommerkleid.
2. ca. 14-15 Jahre alt, auffällig schmal, mittelblonder schulterlanger Pferdeschwanz, ca. 167 cm, trug ebenfalls ein Sommerkleid mit Muster
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter Tel.: 06321/854-0 oder per E-Mail an pdneustadt@polizei.rlp.de .

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de