• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Fritteuse in Brand geraten

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Über Notruf wurde am 11.08.13, gegen 15:15 Uhr in der Johann-Gottlieb-Fichte-Straße ein Kellerbrand gemeldet. Der Mieter der Kellerwohnung hatte eine Fritteuse in Betrieb gesetzt und anschließend im Gespräch mit bekannten vergessen. Vermutlich durch Überhitzung geriet diese in Brand. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000.- EUR.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de