• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Ex-Freundin im Auto ausgebremst und mit Messer bedroht

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag (03,08,2013) gegen 02:10 Uhr, meldete eine männliche Person über Notruf, dass er gerade in der Maximilianstraße mit einem Messer bedroht werde. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort ermitteln, dass im Pkw des Anrufers eine 19-jährige saß, die im Auftrag ihres 18-jährigen Ex-Freundes von zwei anderen Pkw ausgebremst wurde. Ein Fahrzeug hatte die 19-jährige überholt und auf den Gehweg abgedrängt, das zweite Fahrzeug fuhr dahinter, damit die Geschädigte nicht mehr rückwärts wegfahren konnte. Der Ex-Freund stieg dann aus und es kam zu einem Wortwechsel, bei dem er nach Zeugenaussagen auch ein Messer gezogen habe. Da der 18-jährige äußerst unkooperativ war, seinen Namen nicht nennen wollte und versuchte einen eingesetzten Polizeibeamten zu schlagen, wurde er überwältigt und zur Dienststelle verbracht, bei seiner Durchsuchung wurde in der Hosentasche ein Jagdmesser aufgefunden. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen Widerstands gegen Polizeibeamte. Er und seine Begleiter die die 19-jährige ausbremsten erwartet zusätzlich noch eine Anzeige wegen Nötigung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de