• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Erster Erfolg für das Wettkampfteam der Berufsfeuerwehr Mannheim bei den World Police ans Fire Games in Belfast

Mannheim /Metropolregion Rhein-Neckar – Beim Mountain Bike Wettbewerb im Süden von Belfast gelegenen Rostrevor erkämpfte sich Tim Bratzler die Bronzemedaille auf einem harten, herausfordernden Weltklassekurs. Den zweiten Platz erreichte der Tscheche Josef Kroupa von der Feuerwehr Varnsdorf.
Sieger in der Senior 2 klasse wurde der Spanier Jorge López Janeiro vom Jerez Police Dep.
Der technisch extrem schwere Kurs verlangte den Teilnehmern alles ab. Es galt den Rundkurs 5 mal zu umrunden. Die wunderschön in einem tollen Wald gesteckte Strecke lag direkt an der Küste und die irischen Wetterkapriolen hielten sich zum Glück während des Rennens zurück. Nun liegt der Focus auf dem morgigen Treppenlauf und dem Rennrad Einzelzeitfahren.
Text: Tim Bratzler
Bild: Wettkampfteam BF Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de