• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Schwerer Verkehrsunfall – Rettungshubschrauber im Einsatz

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute, gegen 14.20 Uhr ereignete sich auf der B44 bei Rheingönheim ein Verkehrsunfall, bei dem der 24-jähriger Fahrer und 22 Jahre alte Beifahrer schwer verletzt wurden. Der Fahrzeugführer aus Waghäusel fuhr mit seinem PKW in Fahrtrichtung Ludwigshafen. In einer leichten Rechtskurve verlor er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach auf einer Grünfläche. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt. Beide Männer wurden mit dem Rettungswagen in eine Ludwigshafener Klinik verbracht. Aufgrund der Bergungsmaßnahmen sowie der Landung eines Rettungshubschraubers war der linke Fahrstreifen zwischen Auffahrt Limburgerhof und Ausfahrt Rheingönheim für ca. 45 Minuten voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de