• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Olympiakos Piräus am Mittwoch im Hardtwaldstadion gegen SVS

Sandhausen/Metropolregion Rhein-Neckar (sim). Der 40-fache Meister und 26-fache Pokalsieger von Griechenland, Olympiakos Piräus weilt derzeit in Bad Schörnborn zu einem Trainingslager und absolviert hierbei die Übungseinheiten wie im vergangenen Jahr Betis Sevilla auf dem Gelände des Landesligisten FC Östringen. Noch bis 2. August hat der Serienmeister seine Zelte in der Region aufgeschlagen. Einen weiteren Test absolvieren die Griechen am kommenden Mittwoch, 31. Juli gegen den Zweitligisten SV Sandhausen im Hardtwaldstadion. Der Anpfiff erfolgt um 19 Uhr. Der Proficlub aus der südlichen Halbinsel ist mit vielen Nationalspielern bestückt, die aus mehreren europäischen und südamerikanischen Ländern kommen. Alleine neun Akteure des Aufgebotes waren oder sind für Griechenland auf internationaler Ebene im Einsatz. Am Regiepult steht der frühere Weltklassespieler von Real Madrid, Michel, der die Trainertätigkeit jedoch erst seit Jahresbeginn ausübt, nachdem er zuvor beim FC Sevilla entlassen wurde.
Für den Trainer des Gastgeber SV Sandhausen, Alois Schwartz ist der Test eine will-kommene Gelegenheit, neben den Stammkräften den bislang in der zweiten Reihe ste-henden Akteuren Spielpraxis zu verleihen, um nach dem einen Punkt in den beiden ersten Pflichtaufgaben neue Varianten auszuprobieren und sich für die Pokalbegegnung am Sonntag zu Hause gegen den 1.FC Nürnberg (20.30 Uhr) einzuspielen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de