• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neidenfels – Körperverletzung, Widerstand gegen Polizeibeamte

Neidenfels-Metropolregion Rhein-Neckar- Am Samstag, 27.07.2013, 00:15 Uhr kam es auf der Kerwe in Neidenfels zu einer Körperverletzung wobei ein 27 – jährige Täter mit zwei weiblichen Geschädigten aus unbekannten Gründen in Streit geriet. Der 27 – jährige Täter stieß hierbei eine 49 – jährige mehrere Treppenstufen hinab, wobei sich die Geschädigte mehrere Prellungen am Körper und eine Schnittverletzung an der Hand zugezogen hat. Nach der weiteren 51 – jährigen Geschädigten warf der Täter eine Bierflasche wobei diese die Geschädigte nur knapp verfehlte.
Im Rahmen der Personalienfeststellung durch Polizeibeamte in einem Nebenraum vom Bürgerhaus wurde der Täter immer aggressiver gegen die eingesetzten Polizeibeamten. Unter anderem warf er mehrere Gegenstände von einem dortigen Schreibtisch auf den Boden.
Als er dann auch noch eine der weiblichen Geschädigten erblickte, wollte der Täter wieder unvermittelt auf diese zu gehen. Dies wurde verhindert, indem er an den Armen festgehalten wurde. Im weiteren Verlauf versuchte sich der Täter immer wieder von den eingesetzten Polizeibeamten loszureißen, was diesem aber nicht gelang.
Der Täter wurde zur Polizeiinspektion Neustadt verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Täter hatte deutlich mehr als 2 Promille Alkohol im Blut, die restliche Nacht verbrachte er im Gewahrsam der Polizei.
Auf ihn kommen nun mehrere Strafanzeigen u.a. wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Widerstand gegen Polizeibeamte zu.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de