• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Meckesheim – 25-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Meckesheim / Rhein-Neckar-Kreis

Meckesheim/Metropolregion Rhein-Neckar Zeugen gesucht

Tödliche Verletzungen erlitt ein 25-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, gegen 09.07 Uhr auf der Industriestraße.
Zur genannten Zeit befuhr der Kraftradfahrer mit seinem Motorrad, Marke Suzuki, die Industriestraße in Meckesheim in Richtung Mauer.
Unmittelbar nach einer Eisenbahnüberführung kam er in einer leichten Linkskurve aus bislang noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Leitplanke. Hierbei wurde der Motorradfahrer dermaßen schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Industriestraße war während der Unfallaufnahme bis gegen 13.30 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.
Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000,– Euro.
Mögliche Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Heidelberg, Tel.: 06221-991870 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de