• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar –
Am Donnerstag, dem 25.07.2013, gegen 09.30 Uhr, fuhr ein LKW auf der Mahlastraße in Richtung Studernheim und der 37-jährige Fahrer wollte nach links in die Samuel-Heinicke-Straße einbiegen. Im Gegenverkehr befand sich ein PKW und dahinter ein 50-jähriger Rollerfahrer aus Ludwigshafen. Der PKW-Fahrer bog seinerseits nach links ab und offenbar hat hierdurch der LKW-Fahrer den Rollerfahrer übersehen und es kam zum Zusammenstoß zwischen dem LKW und Motorroller. Der Rollerfahrer verletzte sich leicht am linken Bein, der Sachschaden wird auf ca. 900.- € geschätzt.

Frankenthal – Aggressive Person beleidigt und bedroht Polizeibeamte

Am Donnerstag, dem 25.07.2013, gegen 15.00 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Frankenthal über eine herumschreiende und aggressive männliche Person in der Albertstraße informiert.

Vor Ort konnte die Mitteilung als zutreffend festgestellt werden, der 30-Jährige „baute“ sich auch direkt drohend vor der eingesetzten Streifenbesatzung auf und beleidigte diese mehrfach. Der amtsbekannte Mann war ganz offensichtlich in einer psychischen Ausnahmesituation und konnte nicht beruhigt werden, so dass eine Gewahrsamnahme unter Androhung und Anwendung von unmittelbarem Zwang durchgeführt werden musste. Der Mann wurde anschließend mittels einem Sanitätsfahrzeug und unter Hinzuziehung des Ordnungsamtes der Stadt Frankenthal in einer Klinik vorgestellt. Eine stationäre Aufnahme in der Klinik ist erfolgt.

Den Mann wird wegen Beleidung der eingesetzten Beamten beanzeigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de