• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf -68- jähriger bei seiner Heimkehr von Räuber bedroht und bestohlen

Maxdorf/Metropolregion Rhein-Neckar – Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstag, 25.07.2013, gegen 23.25 Uhr, wurde ein 68-jähriger Mann Opfer eines räuberischen Diebstahls.

Bei seiner Heimkehr in sein Haus in der Rudolf-Diesel-Straße traf er im Flur auf den bislang noch unbekannten Täter. Dieser bedrohte ihn mit einer schwarzen Schusswaffe. Es kam zu einem Handgemenge, bei dem der Unbekannte dem 68-jährigen die Waffe auf den Kopf schlug und flüchtete. Die Waffe ließ er am Tatort zurück, die sichergestellt wurde. Nach bisherigen Feststellungen wurden Uhren im Wert von mehreren Hundert Euro geraubt sowie diverse Schlüssel.
Der Täter war maskiert und dunkel bekleidet. Näheres bislang nicht bekannt.

Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise an die Kriminalinspektion Ludwigshafen, Tel. 0621 963-1163, oder an die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel. 06233 313-0.
Hinweise nimmt auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de