• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – 62-Jähriger in Elsenz ertrunken

Sinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar – 62-Jähriger in Elsenz ertrunken; Kripo Sinsheim geht von tragischem Unglücksfall aus; keine Hinweise auf Gewalteinwirkung

Der 62-jährige Mann, der am Freitag, den 19. Juli im Ortsteil Hoffenheim tot in der Elsenz aufgefunden wurde, ist laut Obduktion des Instituts für Rechtsmedi-zin der Universität Heidelberg ertrunken. Die Kriminalpolizei Sinsheim geht von einem tragischen Unglücksfall aus; es liegen keine Hinweise auf eine Gewalt-einwirkung vor.
Die Leiche des zunächst unbekannten Mannes war am späten Freitagvormittag von zwei Schulklassen entdeckt worden, als sie mit Kanus auf der Elsenz un-terwegs waren. Die Schüler im Alter zwischen 10-17 Jahren wurden anschließend von einem Seelsorgeteam des Deutschen Roten Kreuzes betreut. Die Sinsheimer Feuerwehr hatte die Leiche geborgen. Im Laufe des Freitagabends wurde der Mann identifiziert.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Heidelberg war die Leiche beschlag-nahmt und zum Institut für Rechtsmedizin der Universität Heidelberg gebracht worden, wo am Dienstagvormittag die Obduktion stattfand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de