• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rimbach-Zotzenbach – Polizei schnappt Palettendieb/ wachsamer Anwohner beobachtet Langfinger

Rimbach-Zotzenbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Von einer Baustelle im Ahornweg hat ein 32 Jahre alter Mann aus Birkenau in der Nacht zum Dienstag (23.7.) mehrere Paletten gestohlen. Ein Anwohner hatte den Langfinger gegen 1.40 Uhr beobachtet, als er sich auf der Baustelle zu schaffen machte. Der Zeuge alarmierte daraufhin die Polizei, die den Mann bei der anschließenden Fahndung im Friedhofsweg in Rimbach stoppen und festnehmen konnte. In dem Wagen fanden die Beamten auch einige Paletten. Ob diese alle von der Baustelle gestohlen wurden, muss noch geklärt werden. Die entsprechenden Ermittlungen führt derzeit die Polizei in Heppenheim. Der 32-Jährige hat sich wegen des Verdachts des Diebstahls zu verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de