• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kirchheim – Verkehrsunfall – 20.000.- Euro Schaden

Kirchheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein weiterer Verkehrsunfall, der mit der aktuellen Verkehrssituation an der BAB 6 Abfahrt in Grünstadt in Verbindung zu bringen ist, ereignete sich am Montagmittag (22.07.) gegen 14.08 Uhr, auf der B 271 zwischen der BAB-Anschlussstelle und Kirchheim. Auch in diesem Fall war ein Mercedesfahrer von der BAB kommend auf die B 271 in Richtung Kirchheim aufgefahren. Noch im Bereich der BAB-Ausfahrt versuchte er sein Fahrzeug trotz vorhandener Sperrfläche zu wenden, um seine Fahrt in Richtung Grünstadt fortzusetzen. Dabei kollidierte er mit einer BMW-Fahrerin, welche ebenfalls auf der B 271 in Richtung Kirchheim fuhr. Die beiden 78 und 63 Jahre alten Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise unverletzt. Die beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Erst am Montagmorgen (22.07.) gegen 09.55 Uhr, hatte sich an gleicher Stelle ein Unfall beim Wenden ereignet (siehe unser Medieninfo vom 22.07.2013).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de