• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Niederkirchen – Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

Niederkirchen / Metropolregion Rhein-Neckar – Der 22-jährige Unfallverursacher wollte am frühen Sonntagmorgen (21.07.2013) gegen 06:00 Uhr von einer „Ackerparty“ kommend mit seinem PKW nach Hause fahren. Er befuhr dabei die Landstraße von Friedelsheim her kommend in Richtung Niederkirchen, als er ca. 300 Meter vor der Ortseinfahrt Niederkirchen anstatt dem Kurvenverlauf nach rechts zu folgen geradeaus gegen ein Verkehrsschild fuhr. Dabei verriss er das Lenkrad und kam auf der rechten Fahrbahnseite auf die Grasnabe und anschließend zum Stehen. Es entstand Sachschaden an Schild und Fahrzeug, verletzt wurde sowohl er als auch sein Beifahrern nicht. Auf Grund einer Alkoholeinwirkung über 1,1 Promille wurde ihm der Führerschein sichergestellt und eine Blutprobe entnommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de