• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Helm verhindert schlimmeres

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag gegen 18.10 Uhr stürzte im Bereich des Molkenkurweges an der Abzweigung Molkenkur/Felsenmeer auf dem ausgewiesenen Pfad für Mountainbiker ein 43jähriger Biker, nachdem er zu stark abbremste und sein Vorderrad blockierte. Der 43jährige überschlug sich über das Vorderrad und prallte im Sturzverlauf mit dem Kopf gegen am Wegrand gelagerte Baumstämme. Der getragene Schutzhelm, der bei dem Aufprall einriss, verhinderte entsprechende Kopfverletzungen. Dennoch zog sich der 43jährige bei dem Sturz schwere Verletzungen zu. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Mountainbike wurde nicht beschädigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de