• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Vier Fahrgäste in Linienbus bei Bremsmanöver leicht verletzt – Zeugen gesucht

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Vier leicht Verletzte und ein Sachschaden von rund 2000 Euro war die Bilanz eines Unfalls am Freitagmittag, gegen 11.50 Uhr auf der Sofienstraße.
Ein Bus der Linie 33 fuhr auf dem linken Fahrstreifen der Sofienstraße, vom Adenauerplatz kommend in Richtung Bismarckplatz. In Höhe der Plöck wechselte ein bislang noch nicht bekannter Autofahrer vom rechten auf den linken Fahrstreifen und zwang den 58-jährigen Busfahrer zu einer Gefahrenbremsung. Hierdurch stießen zwei Fahrgäste, die stehend transportiert wurden, gegen Abtrennscheiben, wodurch diese zerbarsten. Ein weiterer stehender Fahrgast zog sich bei der Vollbremsung Prellungen zu und eine weitere Frau stürzte und erlitt Schnittverletzungen durch Glasscherben.
Die vier Verletzten wurden allesamt zur ambulanten Behandlung in Heidelberger Kliniken eingeliefert. Am Bus entstand Sachschaden von rund 2000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollten sich mit der Verkehrspolizei Heidelberg, Tel.: 06221/991870 in Verbindung setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de