• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – 4 hochwertige Kompletträder entwendet

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Unbekannte Täter entwendeten zwischen dem 16.07.13, 18:00 Uhr und dem 17.07.13, 07:00 Uhr in der Mußbacher Landstraße von einem Vorführwagen, Audi A 8 die 4 Alu-Guss-Räder der Größe: 9 J x 21 Zoll mit Reifen 275/35 R 21. Das Fahrzeug wurde auf 4 Metallscheiben und 4 untergelegten Altreifen stehen gelassen.
Bei dieser Aktion wurde der PKW nicht unerheblich beschädigt. Die entwendeten Räder hatten einen Wert von ca. 6000.- Euro. Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 4000.- Euro belaufen.
An einem anderen PKW, welcher in der Nähe stand, fehlten an einem Reifen die Verschlusskappen der Schrauben.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter Tel.: 06321/854-0 oder per E-Mail an pdneustadt@polizei.rlp.de .

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de