• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Polizeistreife fasst zwei Fahrraddiebe auf frischer Tat

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht zum Mittwoch (10.07.2013) gegen 1 Uhr meldete eine Zeugin der Polizeistation Lampertheim-Viernheim einen gerade im Gange befindlichen Fahrraddiebstahl auf dem Bahnhofsvorplatz. Eine Polizeistreife konnte daraufhin zwei männliche Täter vor Ort festnehmen. Bei den beiden Fahrraddieben handelt es sich um einen 24-Jährigen aus Weinheim, der sich an dem Schloss eines an einem Fahrradständer gesicherten Rades zu schaffen machte und einen 14-jährigen Jugendlichen aus Mörlenbach, der dabei Schmiere stand. Der 14-Jährige wurde noch in der Nacht von seinem Vater auf der Polizeidienststelle abgeholt. Der 24-jährige Mann wurde nach seiner Vernehmung am Mittwochmorgen entlassen. Die Polizeibeamten erstatteten Strafanzeige und ermitteln nun, ob noch weitere Fahrraddiebstähle auf das Konto der beiden Täter gehen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de