• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Pkw schleudert in den Gegenverkehr – eine Frau tot und eine Frau schwer verletzt Auf der B 271

Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – ca. 200 Meter nach der Abfahrt zum Industriegebiet – in Fahrtrichtung Bockenheim – ereignete sich am Montag (08.07.), gegen 12.59 Uhr, ein schwerer Verkehrsunfall, bei welchem zwei Frauen schwer verletzt wurden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde der Unfall von einer 21jährigen Mercedes-Fahrerin aus Röderheim-Gronau verursacht, welche die B 271 aus Richtung Bockenheim kommend in Richtung BAB-Kreisel befuhr. Nach Angaben einer 39jährigen Zeugin, die mit ihrem Ford auf der B 271 fuhr, schleuderte der Pkw der Unfallverursacherin aus bislang ungeklärten Gründen plötzlich quer über die Fahrbahn und prallte wenige Meter hinter ihrem Pkw querstehend in einen Audi, welcher von einer 50jährigen Frau aus Frankenthal gelenkt, ebenfalls in Richtung Bockenheim fuhr. Die beiden schwerverletzten Frauen wurden von der Grünstadter Feuerwehr geborgen nach der notärztlichen Versorgung mit je einem Rettungshubschrauber in Ludwigshafener Fachkliniken geflogen. Dort verstarb die Mercedes-Fahrerin kurze Zeit nach der Einlieferung. Die Unfallstelle selbst blieb während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme gesperrt. Die Sperrung wird voraussichtlich bis gegen 16.30 Uhr andauern. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Unfallverursacherin eine Blutprobe entnommen und ein Sachverständiger in die Unfallermittlungen eingeschaltet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de