• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Pkw fährt in Schaufensterscheibe und verletzt Fußgänger

Zwei verletzte Unfallbeteiligte und ein Sachschaden von etwa 15000 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalles, welcher sich am 06.07.2013, gegen 09.00 Uhr, in der Bahnhofstraße ereignet hat.
Ein 21-jähriger Autofahrer, welcher mit dem Pkw in Richtung Bahnhof fuhr, kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und erfasste einen Fußgänger, welcher gerade neben der Fahrbahn lief. Im weiteren Verlauf fuhr der Pkw in das Schaufenster eines leerstehenden Kaufhauses und kam dort zum Stehen.
Der 51-jährige Fußgänger wurde durch den Verkehrsunfall schwer verletzt und durch das DRK in ein Krankenhaus verbracht. Der Autofahrer erlitt einen Schock und wurde ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Pkw, an dem Totalschaden entstand, musste abgeschleppt werden. Die Notverglasung der zu Bruch gegangenen Schaufensterscheibe wurde durch den verständigten Eigentümer veranlasst.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de