• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

BAB 5/Gemarkung Forst – Ca. 17.000 € Schaden waren die Bilanz eines Auffahrunfalls

BAB 5/Gemarkung Forst/ Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von ca. 17.000 € waren die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Dienstag kurz nach 8 Uhr auf der A 5 in Fahrtrichtung Karlsruhe ereignete. Ein 41-jähriger Autofahrer musste wegen einer Verkehrsverdichtung an einer Tagesbaustelle abbremsen. Während der nachfolgende 54-jährige Mercedes-Fahrer die Situation rechtzeitig erkannte und ebenfalls abbremste, konnte ein dahinter fahrender 49-Jähriger nicht mehr reagieren, fuhr mit seinem Toyota auf den Mercedes auf und schob diesen auf den Opel auf. Durch den Aufprall wurde die 33-jährige Beifahrerin im Toyota leicht verletzt. Sie musste mit einem Krankenwagen zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gefahren werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de