• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim / BAB 6 – Rettungshubschrauber im Einsatz – BAB 6 in Richtung Mannheim voll gesperrt

Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Auffahrunfall am Stauende auf der BAB 6 bei Sinsheim – sieben Lkw beteiligt – Mindestens ein Lkw Fahrer schwer verletzt
Derzeit voll gesperrt ist die BAB 6 in Höhe Sins-heim in Fahrtrichtung Mannheim.
Nach den bisherigen Erkenntnissen hatte sich in Höhe der Autobahnan-schlussstelle Sinsheim ein Stau gebildet, was nachfolgende Lkw Fahrer zu spät erkannten. Insgesamt fuhren sieben Schwerfahrzeuge ineinander. Alle drei Fahrstreifen sind blockiert.
Drei Lkw Fahrer wurde bei der Kollision verletzt, einer davon schwer. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit einem ADAC-Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert. Die Unfallaufnahme, Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn wird mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Der Schaden beläuft sich ersten Schätzungen zur Folge auf mehrere hun-dert tausend Euro.
Die Polizei rät Verkehrsteilnehmer den Streckenabschnitt weiträumig zu umfahren. Es hat sich bereits ein kilometerlanger Stau gebildet.
Derzeit werden Verkehrsteilnehmer, die sich im Stau befinden, auf der Parallelfahrbahn an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Umleitungsstrecken außerhalb der Autobahn sind jetzt bereits überlastet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de