• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer auf der B37

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar – Schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Motorrädern und einem Pkw auf der B 37 zwischen Bad Dürkheim und Frankenstein

Am 30.06.2013, gegen 16 Uhr befuhren zwei Motorradfahrer aus dem Hessischen die B 37 von Kaiserslautern kommend in Fahrtrichtung Bad Dürkheim.
Bei einem Überholmanöver unter den beiden Motorradfahrern kamen beide ins Schlingern und prallten in den Gegenverkehr. Hierbei kam es zu einer Kollision mit einem Pkw aus dem Donnersbergkreis, der mit vier Personen besetzt war.Ein Motorradfahrer wurde hierbei schwer verletzt, der zweite Motorradfahrer leicht, die Insassen des Pkw blieben alle unverletzt.Im Einsatz waren neben Polizei auch der Rettungshubschrauber und die Feuerwehr.Der Straßenabschnitt war ca. eine Stunde voll gesperrt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt geschätzt auf ca. 28.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de