• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Schwerer Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Oberschefflenz und Adelsheim

Mosbach / Metropolregion Rhein-Neckar / Schefflenz –
Beim Überholen kollidiert – Gesperrt werden musste die B 292 zwischen Oberschefflenz und Adelsheim, nachdem sich am Montag kurz nach 08.00 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet hatte. Eine in Richtung Adelsheim fahrende 73-jährige VW-Lenkerin wollte einen Lkw überholen und stieß dabei frontal mit einer entgegenkommenden Mazda-Fahrerin zusammen. Bei dem Aufprall wurde der Mazda abgewiesen und kollidierte mit dem Lkw. Die 52-jährige Mazda-Fahrerin erlitt schwerste Verletzungen und wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Die Fahrerin des VW wurde schwer verletzt und ebenso wie der Lkw-Fahrer, der einen Schock erlitten hat, mit einem Rettungsfahrzeug ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen, die alle abgeschleppt werden mussten, entstand ein Schaden von ca. 45.000 Euro. Der betroffene Streckenabschnitt war für die Dauer der Bergungs- und Rettungsarbeiten sowie Unfallaufnahme voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de