• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Fahrradfahrer schwer verletzt – Verursacher flüchtete – Polizei sucht dringend Unfallzeugen

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar-Am Samstag Abend gg. 19.20 Uhr wurde ein 63-jähriger Fahrradfahrer in der Mannheimer Innenstadt von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren und schwer verletzt. Der Verursacher kümmerte sich anschließend nicht um den Verletzten und entfernte sich unerlaub von der Unfallstelle. Von ihm fehlt bislang noch jede Spur.

Der Fahrradfahrer wurde von Passanten an der Einmündung Bismarckstraße / Otto-Selz-Straße bewusstlos auf der Fahrbahn liegend aufgefunden. Sein stark beschädigtes Fahrrad lag daneben. Der verletzte Fahrradfahrer wurde mit Kopfverletzungen, Prellungen und Schürfwunden in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Verletzte kann sich bislang nicht an den Unfall erinnern und keine Angaben zum Hergang machen.

Aufgrund der Unfallsituation wurde der Fahrradfahrer vermutlich von einem Fahrzeug erfasst, welches auf der Otto-Selz-Straße in Richtung Bismarckstraße fuhr oder von der Bismarckstraße in die Otto-Selz-Straße abbog.

Zeugen des Vorfalles werden dringend gebeten, sich bei der Verkehrsunfallaufnahme Mannheim, Tel. 174-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de