• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Betrunken unterwegs

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar-Einen betrunkenen Autofahrer zogen am frühen Sonntagmorgen die Beamten des Polizeireviers Innenstadt in den Quadraten aus dem Verkehr.Kurz vor 07:00 Uhr war den Ordnungshütern der schwarze Wagen des Ludwigshafeners im innerstädtischen Bereich zwischen den N- und O-Quadraten stehend aufgefallen. Als die Uniformierten den Wagen kontrollierten bemerkten sie nicht nur, dass der 35-jährige Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand, auch einen Führerschein konnte der Mann nicht vorweisen. Zudem hatte er sich den Wagen von einer Bekannten ohne deren Wissen und Zustimmung „ausgeliehen“.

Beim Alkoholtest pustete der Pfälzer fast 1,8 Promille. Er musste zur Blutprobe mit zur nahegelegenen Wache kommen.

Gegen den Mann wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unbefugter Ingebrauchnahme eines Pkw ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de