• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Auf Ehefrau losgegangen

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar- In der gemeinsamen Wohnung im Stadtteil Vogelstang ging am späten Sonntagvormittag ein 34-jähriger Mann auf seine 31-jährige Ehefrau los.

Vermutlich aufgrund seiner massiv ausgeprägten Eifersucht kam es gegen 11:35 Uhr zum Streit, der schließlich dergestalt ausartete, dass der Mannheimer seine Gattin am Hals packte und zudrückte.Gegenüber der Polizei erklärte die Geschädigte, dass dies nicht der erste Vorfall dieser Art gewesen sei und ihr Mann sie vor etwa 14 Tagen schon einmal gewürgt hätte. Zudem habe ihr Angetrauter damit gedroht, sie umzubringen, wenn sie die Polizei rufe.Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen erteilten die Beamten dem 34-Jährigen einen Platzverweis und nahmen ihm die Wohnungsschlüssel weg.

Zudem muss er mit einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de