• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Tödlicher Verkehrsunfall –

Bensheim/Metropolregion Rhein-Neckar-Erstmeldung–

Reichelsheim/Odw.–Gumpener Kreuz- Am Sonntag (30.06.13) kam es auf der B 38/ B47 in Höhe des Gumpener Kreuzes zu einem schweren Verkehrsunfall, in dessen Folge ein 39 jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt wurde. Ersten Ermittlungen der zuständigen Polizeistation in Bensheim zufolge, geriet der Kradfahrer ausgangs einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden PKW zusammenstieß. Der 39 jährige Kradfahrer aus dem Rheinland-Pfälzischen Worms verstarb noch an der Unfallstelle, der 58 jährige PKW-Fahrer aus dem Odenwald blieb unverletzt.

Der gemeldete Verkehrsunfall ereignete sich gg. 17.00 Uhr in Höhe Gumpener Kreuz.
Der zur Klärung des Unfallherganges vor Ort eingesetzte Sachverständige beziffert den an den Unfallfahrzeugen entstandenen Sachschaden mit insgesamt 23.000 Euro. Die Vollsperrung der Unfallstelle wurde um 20.20 Uhr aufgehoben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de